TEAM2 DIGITAL

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen?

Dann bewirb dich bei uns!

Die TEAM2 Digital GmbH ist eine Agentur für Online-Marketing und Tochterunternehmen der TEAM2 Werbeagentur. 2014 als Spin-off ausgegründet, verstehen wir uns als Anbieter innovativer Lösungen im Onlinemarketing. Bei uns herrscht Unternehmergeist und Start-Up Atmosphäre. Unser buntes Team besteht aus Betriebswirten, Softwareentwicklern, Psychologen und Grafikern.

Jobs

Aktuell suchen wir Menschen in folgenden Bereichen
Praktikant Online-Marketing (m/w)
SEO, kreative Wettbewerbsanalysen
Webdesigner (m/w)
Frontend
Online Marketing Manager (m/w)
Kreatives Online Marketing

Als Full-Service Agentur für Onlinemarketing gibt es verschiedenste Tätigkeitsbereiche, in denen wir immer gute Teamkollegen benötigen.

Auch wir sehen es wie die meisten unserer Kollegen: Kreativität ist keine Leistung. Sondern eine Leidenschaft. Wir suchen nach außergewöhnlichen Designlösungen für Ihr Produkt.

0
Screendesigns
für Webseiten und Apps
0
Logos
für Brands und Unternehmen

Facebook verbindet die subjektiven Vorteile einer Social Media Platform (starkes Engagement, emotionale Ansprache) mit den Chancen des Performancemarketings: insbesondere für die Akquise potenzieller Kunden eignet sich das größte soziale Netzwerk der Welt.

Der Alleskönner unter den Werbeplattformen überzeugt sowohl in Sachen Markenkommunikation als auch in Sachen Absatzsteigerung.

0
Millionen erreichte User
Durch Facebookwerbung
0
Leads
Generiert durch Anzeigen

Der zweite große Werbekanal im Onlinekosmos ist Suchmaschinenwerbung (=SEA / Google AdWords). Im Gegensatz zum ‚kleinen Bruder‘ Facebook ist AdWords-Werbung immer nachfragebezogen: Ein Nutzer, der etwa nach ‚Onlinemarketingagentur Dortmund‘ sucht, bekommt genau das ausgespielt.

0
% durchschnittliche Klickrate im Suchnetzwerk
für unsere Kunden durch erfolgreiche Analyse
0
akquirierte Kontaktanfragen
sowie aktuell 23 zufriedene Kunden

Zusätzlich zur Werbung auf Google spielt auch die Optimierung (SEO) eine wichtige Rolle im ganzheitlichen Online-Erfolg.
SEO ist im Gegensatz zu SEA eher eine langfristige, strategische Maßnahme- der Nutzen ist dadurch aber nicht geringer. Insbesondere, weil Klicks auf sogenannte organische (=unbezahlte) Suchergebnisse eben keine Kosten verursachen.

Als Agentur sind wir natürlich immer darauf bedacht, neue, attraktive Kunden zu akquirieren. Gespräche mit potenziellen Interessenten und möglichen Partnern führen, bestehende Vertriebsprozesse optimieren sowie das Erstellen stimmiger Vertriebspakete sind notwendig, um ein beständiges Unternehmenswachstum sicherzustellen.

Um auch den ausgefallensten Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden, müssen wir manchmal auf die Arbeit von Programmierern angewiesen. Die Erstellung maßgeschneiderter Lösungen für Kunden gehört wohl zu den spannendsten Aufgaben im Agenturgeschäft.

0
Tausend Zeilen Code
HTML5, CSS3, Java, PHP
0
Tassen Kaffee pro Tag
Wir vermarkten übrigens unseren eigenen Kaffee 🙂

Unser Umgang mit Mitarbeitern beruht schon von Anfang an auf
Vertrauensbasis: Wir schmeißen euch in’s kalte Wasser- so seid ihr durch ganzheitliche Aufgaben zufriedener und eure Lernkurve verläuft sehr steil.

Daher achten wir neben (grundlegenden) fachlichen Kompetenzen vor allem darauf, ob Ihr einen kreativen, aufgeweckten Eindruck macht- außerdem müsst ihr gut in’s Team passen- unsere offene Zusammenarbeit macht uns zu dem, was wir sind.

DIGITAL AGENTUR AUS DORTMUND

Suchst du einen innovativen Betrieb mit Startup-Atmosphäre ?

Bei Interesse sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: jobs@team2digital.de

Da wir über das ganze Jahr Praktikanten einstellen, sind Initiativbewerbungen gewünscht. Das Praktikum sollte 3 Monate dauern oder studienbegleitend sein.

Gunnar Terrahe
Geschäftsführer
Bildmodul

omt.de Jobs Partner

Bereit für einen innovativen und dynamischen Arbeitsplatz?

BEWIRB DICH JETZT