Die Konkurrenz schläft nicht

Wahrscheinlich sind Sie nicht der Erste in Ihrer Branche, der seine Webseite für Google optimiert oder Anzeigen über AdWords schaltet. Wir zeigen Ihnen, wie Sie sich von der Konkurrenz abheben.

Google AdWords ist der wohl meistgenutzte und bekannteste Werbekanal im Online-Kosmos. Wenn Sie wissen möchten, ob Ihre Konkurrenten bereits in den Suchergebnissen werben, geben Sie doch einfach mal Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung ins Google-Suchfeld ein (oder die Unternehmensnamen der Konkurrenz). Sollten die ersten Ergebnisse als Anzeigen gekennzeichnet sind, ist die Konkurrenz Ihnen wohl aktuell einen Schritt voraus.

Zum Glück finden Sie mit Team2 Digital eine Agentur, die auf jahrelange Erfahrung im Bereich Suchmaschinenwerbung zurückblicken kann und außerdem viel Wert auf Weiterbildung legt. Unsere Mitarbeiter im Bereich SEA nehmen regelmäßig an Webinaren teil, geben Vorträge und stehen im direkten Kontakt mit Google-Mitarbeitern.

Wir schauen über den Tellerrand hinaus: Neben den klassischen Optimierungsansätzen wie Keywordset, Anzeigentexten und Klickgeboten nutzen wir fortgeschrittene Tools wie geteilte Budgets, Angebotserweiterungen sowie AdWords-Skripte zur Prozessautomatisierung.

AdWords beschränkt sich natürlich nicht nur auf Textanzeigen in den Suchergebnissen. Unten sehen Sie ein paar Beispiele für Anzeigenformate, die Google AdWords möglich macht.

PROFITIEREN SIE – WIE VIELE UNSERER KUNDEN – VON UNSERER
ERFAHRUNG IM ONLINEMARKETING

Sie wollen herausfinden, ob Google AdWords auch für Sie als attraktiver Vertriebskanal infrage kommt?

Unverbindliche Einschätzung sichern!