Newsletter Marketing

Newsletter Marketing

Newsletter Marketing – Bauen Sie erfolgreich Kundenbeziehungen auf!

 


Newsletter-Marketing

Das beste digitale Direktmarketing-Tool für den Einzelhandel, lokale und überregionale B2C & B2B Unternehmen sowie Dienstleister.

Abonnenten

Es fehlt Ihnen an E-Mail Abonnenten? Wir helfen Adressen von potentiellen Kunden für Ihren Newsletter zu generieren.

B2C & B2B Erfolg

Sowohl für B2C- als auch B2B-Unternehmen gehört Email Marketing zu den erfolgreichsten Online Marketing Kanälen.

Newsletter-Marketing steht für direkte und praktische Kommunikation mit dem Kunden. Erreichen Sie ihn da, wo er sich wohlfühlt – bei sich am PC oder Smartphone. Der Versand von Newslettern bietet dabei heute die Möglichkeit über eine schlichte Information hinaus zu gehen. Sie gewähren dem Kunden Einblicke in Ihr Unternehmen und schaffen so ein Verhältnis der Vertrautheit. Dieser Teil der Kundenbeziehung ist ein wichtiges Ziel des Marketings – das E-Mail Marketing bietet die Chance den Weg zum Ziel zu optimieren.

Dabei ist E-Mail Marketing keine Postwurfsendung. Sie können Ihren Kunden personalisiert und individuell ansprechen. Diese Personalisierung geht weit über die namentliche Ansprache hinaus. Newsletter Abonnenten bekommen Inhalte und Angebote, die automatisch an ihre Bedürfnisse angepasst sind. So wird das E-Mail Marketing zum idealen Instrument für Ihr Unternehmen. Das zeigen auch statistische Erhebungen.

Team2 Digital entwickelt E-Mail Marketing Konzepte, die auf Ihre Bedürfnisse und Ihren Kundenkreis abgestimmt sind. Dabei leisten wir von der Konzeption und der Gestaltung bis hin zur technischen Umsetzung alles, was erfolgreiches E-Mail Marketing sicherstellt – unabhängig von eigener Software über die Nutzung verschiedener Plattformen. Wir unterstützen Sie auch dabei E-Mail Adressen zu generieren und so den Kreis Ihrer Newsletter- und E-Mail Abonnenten zu vergrößern. Dieser Erfolg ist für Sie messbar. Nahezu in Echtzeit können Sie nachvollziehen, wie viele E-Mails gelesen wurden, welche Links angeklickt wurden und auch, welche Adressen in Ihrem Verteiler nicht mehr aktuell sind.

E-Mail Marketing vereint niedrige Kosten mit hoher Effizienz. Hinzu kommt ein großes Maß an Flexibilität. Der enorme Vorteil des E-Mail Marketings ist, dass es zu jeder Zeit ohne großen Aufwand verändert oder angepasst werden kann. Auf diese Weise können Sie schnell auf Ereignisse reagieren und inhaltlich sowie zeitlich den Versand steuern.

 

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