EINE AUSWAHL UNSERER REFERENZEN

Sie möchten mehr über unsere Arbeit erfahren?


 

Als Tochterunternehmen der TEAM2 Werbeagentur sind wir bei TEAM2 Digital stolz darauf neben unseren Referenzen für z.B. regionales Online Marketing ein Teil der erfolgreichen 28 jährigen Unternehmensgeschichte vom TEAM2 zu sein. In nur kurzer Zeit konnten wir bereits viele spannende Online-Projekte für diverse Konzerne, Unternehmen oder den Einzelhandel wie z.B. Möbelhändler und Modeunternehmen umsetzen. Wir sehen uns insbesondere als Spezialist für den Einzelhandel und KMU.

 


 

Erfahren Sie hier mehr zu unseren Projekten im Webdesign und Online Marketing.

Hier finden Sie eine Auswahl

unserer Online Marketing Referenzen

Bildmodul

Das im Jahr 1879 gegründete Unternehmen Busch-Jaeger ist Deutschlands Marktführer für Elektro- und Installationstechnik, wie z.B. Schalter, Steckdosen und Smart Home Lösungen. Als Unternehmen der ABB-Gruppe beschäftigt Busch-Jaeger ca. 1000 Mitarbeiter an den Standorten Lüdenscheid und Aue.
TEAM2 Digital berät Busch-Jaeger zu den Herausforderungen des Online-Marketings mit dem Fokus Suchmaschinenwerbung. Ziel des Projekts ist die Steigerung der Markenbekanntheit, z. B. für die Smart Home Lösung Busch-free@home®

Bildmodul

Familiär und innovativ – das ist Möbel biller. Mit einer Traditionsgeschichte von über 50 Jahren macht das Einrichtungshaus mit Standorten in Moosburg-Nord, Plauen im Vogtland und Hof in Franken seine Kunden mit Qualität und bestem Service glücklich. Um Möbel biller etwas von diesem Glück zurückzugeben, unterstützt TEAM2 Digital gerne bei der Umsetzung von Videokampagnen auf dem bekanntesten Videoportal YouTube.

Bildmodul

Der Erfolg von Fils. Fine Arts basiert auf einer 145 jährigen Erfahrung mit Kunst. In mittlerweile 5. Generation wird das Fils. Fine Arts als Familienunternehmen geführt und gilt als konstante Größe im deutschen und europäischen Kunstmarkt. TEAM2 Digital erarbeitet für den Onlineshop von Fils. Fine Arts Maßnahmen der Suchmaschinenwerbung (SEA) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) unter der Prämisse, die Werbungskosten pro verkauftem Kunstwerk zu senken und somit die Marge zu erhöhen.

Bildmodul

Ortner ist wohl Dortmunds stilvollster Premium-Store, wenn es um Mode und namhafte Labels geht. Als klassisches mittelständiges Unternehmen (KMU) ist Ortner seit vielen Jahren erfolgreich in Dortmund vertreten. Wir von TEAM2 Digital als Dortmunder Online Agentur für mittelständige Unternehmen dürfen Ortner bei seinen Auftritten im Social Media Marketing begleiten und unterstützen. Dabei steht, wie bei den meisten Einzelhändlern, lokales Online Marketing im Vordergrund. Gerade die Sozialen Medien bieten hier eine große Chance seine Kunden Online dauerhaftt zu erreichen und über Aktuelles zu informieren.

Bildmodul

Experiencr  ist eine unabhängige Plattform für Angebote verschiedener Veranstalter für Sport- und Abenteuerreisen. Das Motto von experiencr ist: SEE NEW WORLDS. FEEL NEW EMOTIONS. EXPERIENCE NEW THINGS.
TEAM2 Digital berät experiencr bei der Gestaltung von Facebook- und Instagram-Marketing und setzt Google AdWords Werbekampagnen  in die Praxis um. Eine individuelle Werbekampagnen für virales Marketing u.a. per WhatsApp wurde zur Generierung von E-Mailadressen Anfang 2015 geplant und durchgeführt.

Bildmodul

Möbel Rieger ist ein Möbelhändler mit großer Tradition und Weitblick. Als innovatives Familienunternehmen bietet es seinen Kunden seit vielen Jahren größte Auswahl und besten Service und gehört somit zu Recht zu den größten Möblern in Deutschland. TEAM2 Digital ist stolz darauf Möbel Rieger bei der Umsetzung von Online Marketing Projekten zu unterstützen. Hierzu gehört zum Beispiel Newsletter Marketing zur Steigerung der Kundenbeziehung.

Bildmodul

Der Möbelhof in Parsberg und Ingolstadt ist mit mehr als 400 Mitarbeitern eine feste Größe im Möbelmarkt in Bayern. Mit mehr als 40.000 Quadratmetern ist die Filiale in Ingolstadt das größte Einrichtungshaus zwischen München und Nürnberg. Als erfolgreicher Möbelhändler ist auch der Möbelhof online aktiv und setzt konsequent neue Medien wie z.B. Facebook als Werbemöglichkeit ein.

Bildmodul

Stanke Interiordesign (www.stanke-interiordesign.de) ist eine Innenarchitektur für Köln-Bonn mit dem Motto, die ästethische Innenräume entwirft, plant und realisiert. Von der großen bis zu kleinen Detaillösung sind Funktion, Umsetzung und Gestaltung im Fokus ohne den Kostenfokus zu verlieren. Im Portfolio sind Shopdesign, Messebau, Office und private Wohnräume. Die Team2 Digital GmbH hat durch lokale Suchmaschinenoptimierung die Webseite (Stand Juni 2015) in den relevanten Keywords (wie z.B. Innenarchitekt Bonn, Innenarchitektur Bonn) jeweils in die Top3 Google Suchergebnisse gebracht, wobei die Ausgangssituation ein Ranking auf den Plätzen 10-30 war.

Das sagen unsere Kunden

Nadia StankeStefan Siebert
Nach umfangreicher Beratung im Vorfeld hat Team 2 Digital uns ein attraktives Angebot zusammengestellt. Die beauftragten Schritte wurden strukturiert umgesetzt, wodurch sich erste Ergebnisse bereits nach einigen Wochen nachweisen ließen. Für uns hat sich die Zusammenarbeit mit Team2 Digital schon jetzt gelohnt!
Nadia Stanke
interior design nadia stanke
TEAM2 Digital hat uns nach unseren Vorstellungen eine professionelle und moderne Webseite nach den aktuellen technischen Standards erstellt. Der Auftrag wurde schnell und problemlos innerhalb des vereinbarten Zeitraums umgesetzt.
Stefan Siebert
Green Cube UG (haftungsbeschränkt) Co. KG
ÜBERZEUGT ?

Kontaktieren Sie uns ganz unverbindlich!

Füllen Sie bitte das folgende Formular aus und klicken Sie auf den Button zum Kontakt herstellen.
Wir melden uns daraufhin unverbindlich bei Ihnen!