Shopware Certified Developer

Shopware Certified Developer – so dürfen wir uns nun nennen!

Die Firma, die dieses Zertifikat ausgestellt hat, ist die Shopware AG, einer der größten Hersteller von Shopsystemen in ganz Deutschland (aktuell auf Platz 5 der installierten Shopsysteme). Das unabhängige Unternehmen entwickelt qualitativ hochwertige Software direkt an seinem Standort in Schöppingen, NRW, und arbeitet dafür eng mit seinen Kunden und Partnern zusammen.

Das wachstumsstarke Unternehmen in der Technologiebranche ermöglicht es Entwicklern sich im Shopware-eigenen Schulungszentrum prüfen und zertifizieren zu lassen.

Also haben wir auch einen unserer Entwickler, Marius, nach Schöppingen entsendet. Und das äußerst erfolgreich!
In der Schulung zum „Shopware Certified Developer“ wurde er tiefgehend im Code der Systeme geschult und anschließend geprüft.
Dadurch haben wir nun die anwendbaren Kenntnisse über die Funktionsweise, Erstellung und Verwendung der Shopware-Plugins sowie die Entwicklung eigener Module.

In der schnelllebigen Zeit ist es elementar, dass wir einen direkten Draht zur Shopware AG haben. Diese setzt auf die neuesten Technologien für den modernen eCommerce und entwickelt damit hochinnovative Marketing-Tools.

zeitliche Entwicklung Shopware

Die Grafik belegt, dass Shopware eine zukunftsweisende Software entwickelt und weiterhin an Einfluss gewinnt. Der Trend zeigt, dass das Unternehmen schon bald wird weitaus mehr Marktanteile besitzen wird als zum derzeitigen Stand.

Damit ist die Basis für einen ansprechenden Internethandel geschaffen. Die von Shopware entwickelte Software besticht durch die intuitive Bedienbarkeit und das übersichtliche Backend und ist dadurch für Anwender, Entwickler und Designer die beste Wahl.

Mit der Zertifizierung „Shopware Certified Developer“ sind wir in der Lage, die neuesten Entwicklungen direkt für unsere Kunden umzusetzen. Wir positionieren uns damit nun noch stärker am Markt als Dienstleister für zukunftsweisende Shoplösungen.

 

Wollen auch Sie von unseren Shopware-Kenntnissen profitieren? Kontaktieren Sie uns!