Die Team2 Digital GmbH

Wir kombinieren Design und Technologie…

TEAM2 Digital wurde im Jahr 2014 Agentur für Onlinemarketing gegründet. Als Tochterunternehmen der TEAM2 Werbeagentur teilen wir 27 Jahre Erfahrung u.a. in der Einzelhandels- und Möbelbranche. Im Onlinemarketing stehen Kennzahlen oft im Vordergrund. An diesen wollen wir uns objektiv messen lassen. Sie können sich darauf verlassen, dass wir immer auf dem aktuellsten Stand der Technik sind- das erlauben uns unter Anderem unsere regelmäßigen internen Weiterbildungsprogramme.

… UND GESTALTEN IHRE ZUKUNFT NEU

Wir sind ein junges, kreatives Team, das sich eher als ein Freundeskreis, als Mitarbeiterschaft versteht. Von Work-Life-Balance halten wir nicht viel: wir lieben, was wir tun und betrachten es nicht als notwendiges Übel, das wir mit uns herumschleppen. Viele von uns haben mit den verschiedenen Facetten des Onlinemarketings Ihre Leidenschaft für Technologie und das Schöne zum Beruf gemacht.

Team2Digital versucht nicht, die nächste große Agentur zu werden. Wir glauben, dass unsere Ziele (und die unserer Kunden) von einem beschaulichen Team aus Onlinemarketing-Rockstars besser zu realisieren sind. Wir gehen deshalb offen und herzlich mit unseren Kunden um- Aufträge, deren zufriedenstellende Erfüllung wir für faktisch unmöglich halten, nehmen wir schlichtweg nicht an.

FuckUp Nights

Mit der Gründung der Fuckup Nights Ruhr hat Gunnar Terrahe dafür gesorgt, dass das Gründen und damit oftmals verbundene Scheitern stärker in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt werden.

In Zusammenarbeit mit Benjamin Spinola und einem Team aus engagierten Jungunternehmern wird die in den USA schon angekommene Fehlerkultur seit 2014 auch in’s Ruhrgebiet getragen.

Seien Sie Ihrer Zeit voraus – Jetzt Kontakt aufnehmen